3 ID Armband Richten4 Armband Feilen6 Armband Polieren2

Reparaturen /Umarbeiten

 Aufarbeiten und Repararieren von Schmuck. 

 

Anhand nachstehender Bilder werden die einzelnen Arbeitsschritte für das Aufarbeiten eines ID-Armbandes aus 585er Gold dargestellt. 

1 altes zerkratztes ID Armband1

2 Altes ID Armband2

Zuerst wird das Armband gerichtet. Unebenheiten werden mit einem Hammer beseitigt.
3 ID Armband richten  

 

Kratzer und kleine Unebenheiten werden mit dem Handfräser bearbeitet.

4 Armband Feilen

Das Armband wird nun aufpoliert und auf hochglanz gebracht.

5 Armband polieren 6 Armband polieren2

Zwischenschritt Fräser / Glanzpolitur.

7 Unterschied Polierte Stelle

 

Nach dem Polieren bekommt das Armband ein Ultraschallbad.

8 Ultraschallreinigung

 

Das fertige Ergebnis.
9 Aufgearbeitetes Armband  

 11 Armband unterseite

Mit Gravur.
12 Armband mit erneuerter Gravur

Shadow Up

Newsletter abonieren

Kontaktinformationen

Juwelier Benjamin

Wiesbaden

Wellritzstr. 35, 65183 Wiesbaden
0611 / 40 78 31

Langgasse 26, 65183 Wiesbaden
0611 / 37 01 32

Mainz

Lotharstr. 15, 55116 Mainz
06131 / 143 82 33

 

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Impressum
Filialen auf der Karte
Christian Schmitt

Ich habe hier Gold verkauft. Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen.



Lutz Ritter

War mit dem Preis für den Goldankauf sehr zufrieden. In der mainzer Innenstadt wird viel geworben. Jedoch sind nur weinige bereit faire Preise anzubieten. Weiter so. 

Christopher Peters

Einer der seriösen Adressen in Mainz und Wiesbaden. Goldankauf zu einem fairen Preis. Die Firma Benjamin nimmt das wörtlich.


Markus Beck

Sehr schöne Trauringe. Ich bin vom Ergebnis sehr erfreut. 


An den Anfang